Corona Extra

Download

Mit der aktuellen Situation geht jeder Mensch auf seine ganz besondere Weise um. Die Pandemie, die uns aktuell ergriffen hat, schürt Ängste und führt nicht selten zu Unsicherheiten, die gerade für einen Unternehmer und sein Unternehmen höchst gefährlich sind. Bis vor wenigen Wochen waren Pandemien für uns etwas, das wir aus der Entfernung betrachtet haben. Jetzt sind wir mitten in ihr.

Die gute Nachricht daran ist, dass alle Pandemien und Seuchen, die die Menschheit in ihrer Geschichte gegeißelt haben im Ergebnis dazu führten, dass sich die Gesellschaft weiterentwickelt hat. Notwendige Technologien wurden erfunden oder, wenn sie schon vorhanden waren, erstmals wirklich genutzt.

Das sollte für uns die Herausforderung sein, zu erkennen, was wir aus dieser Situation machen, wie wir danach gestärkt und mit Möglichkeiten, die wir vorher nicht hatten oder nicht nutzten, hervorgehen. Dabei wollen wir Ihnen helfen.

Kostenloses Online-Angebot: Anmeldung hier